Warum beleidigt die mich?
Hallo
Ich habe schon vor einem halben Jahr mit meiner Freundin schuss gemacht. Aus mehreren Gründen:
Sie ist mir fremdgegangen
Ich war für Sie Nix besonderes eher ein Dorn im Auge
Und so weiter
Aufjedenfall hab ich dan mig ihr gesprochen und wir meinten beide das eine Trennung das beste wäre. Ich war natürlich traurig aber habe gedacht das das vorbei gehen würde Pustekuchen sie hat mich ignoriert und mich immer mit so nem fic* dich Blick angeschaut...
(das hat selbst unsere Lehrerin mitbekommen und versucht irgendwas zu machen zum beispiel wie "ich hab gehört ihr schreibt ein vokabeltest woltw ihr beiden nicht draußen ein bißchen Vokabelnerben? " )
... als ob ich schuld währe außerdem beleidigt sie mich andauernd
Ich weiß nicht was ich machen soll
Ich bin 14 M
4 Antworten
Sie ignorieren.
Das ist immer ein Problem, wenn man eine Beziehung mit jemandem eingeht, dem man ggf. nicht ausweichen kann. Musst du lernen mit klar zu kommen.
Außerdem hat sie dich betrogen. Das solltest du dir immer vor Augen halten. Also kein Mensch, den man um sich haben will.
Weil du nicht abschließen willst. Du reagierst so und sie verarbeitet das ganze auf ihre Weise. Vielleicht merkt sie auch, dass du nicht abschließen kannst und will dich wegstoßen. Ein friedliches Auskommen wird eher nicht möglich sein in der aktuellen Situation.
Sag ihr ins Gesicht, dass es ihre Schuld war. Wenn sie dir fremdgeht muss sie davon ausgehen dass du dich von ihr trennst. Dann sagst du, dass sie dich ruhig weiter beleidigen kann um ihren Minderwertigkeitskomplex auszugleichen, es dir aber am Ar*** vorbeigeht.
Frag sie was ihr Problem ist, aber nett und höflich, weil immerhin hast du ja nix schlimmes gemacht also was du hier zumindest schreibst. Ansonsten einfach ignorieren :)
Frauen fühlen sich gekränkt und beschämt wenn sie zurückgewiesen werden-
Geht ja Jungs auch nicht anders. Außerdem weiß sie vermutlich ganz genau was sie angestellt hat, und fürchtet um ihren Ruf- also will sie dich, als Zeugen, vermutlich vernichten. Das ist zwar Infantil ohne Ende, aber so ticken manche eben.. vor allem wenn die Hormone verrückt spielen.
Ich weiß nicht was ich machen soll
Ignorieren, wenn sie öffentlich Beef anstellt einfach mal ne Truth-Bomb droppen:
"Seitdem ich mich von dir getrennt habe suchst du laufend Beef, wenn du damit nicht klarkommst hättest du mir nicht fremdgehen sollen. Touch Grass."
Schlecht ich mag sie noch also so nomal halt
und ich sehe sie 5 mal die woche