Warum bekommt er ein steifen beim küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo annalena0,

das ist doch ganz einfach. Küssen ist etwas sehr schönes, was ihm eben sehr gefällt. Und das eben auch in sexueller Hinsicht. Sprich, küssen ist einfach auch etwas erregendes.

Daher ist es ganz normal, dass (vor allem junge) Jungs beim Küssen auch eine Erektion bekommen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo annalena0

Weil das eine ganz normale Reaktion seines Körpers ist, es wäre traurig wenn es nicht so wäre

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus annalena0,

Ganz einfach: Er findet dich attraktiv :)

Er muss nicht mal unbedingt erregt sein - gerade in der Pubertät bekommen Jungen fast immer einen Steifen, oft sogar nur wenn sie ein Mädchen sehen, was ihnen gefällt :o

Aber auch nach der Pubertät bekommen Männer oft eine Erektion - es kann auch sein, dass ihn das Küssen einfach erregt, weil er dich liebt und dich anziehend findet :)

Eigentlich ist aber völlig egal, warum er eine Erektion bekommt - es ist auf jeden Fall völlig normal.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er so erregt von dir ist und es nicht verhindern kann. Da brauchst du dir keine Gedanken machen, das ist eben so bei Jungs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalena0
12.09.2016, 21:38

Achso danke😁

0

Das ist ganz nornal, wenn man erregt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ( o. Jemand anders ) wird durch das küssen sexuell erregt!! Dadurch bekommt er ein steifen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du gut küsst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?