Wie bekommt der Junge einen steifen von mir?

14 Antworten

Hallo Hilfe453,

je intensiver die Erotik ist, je mehr sie einen Fokus in der erotischen Wahrnehmung des Jungen trifft, umso mehr berührst Du ihn. Das kann ein Kleidungsstil sein, der sehr viel von Dir zeigt. Das mögen Deine Worte sein, die sprichst, Gesten, Dein Gang, Deine Pose. All das erzeugt Empfindungen und Gefühle - und letztlich auch einen gestreckten Stab.

Es können auch Berührungen sein, eine Umarmung, in der Du die Zeit für ihn anhältst. Ruhe gerne mal in seinem Schoß. Lass Dich mal von ihm tragen. Alles, was Euch Nähe schenkt, mag seine Gefühle verstärken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ein Junge keinen Steifen bekommt heißt nicht, dass er dich nicht anziehend findet.

Bisweilen ist sogar das Gegenteil der Fall.

So kann es vorkommen, dass der Junge so erregt ist, dass er ein Stress Syndrom erleidet und bei ihm unten herum gar nichts mehr geht.

Es ist auch durchaus ein Zusammenhang mit der Penisgröße denkbar. Jungs mit besonders großem Penis brauchen deutlich mehr Blut um einen Steifen zu bekommen (müssen noch mehr erregt sein). Aber das heißt auch nicht im Gegenzug, dass Jungs mit einem Steifen einen Kleinen haben müssen.

Wenn du einen Freund hast und ihr wollt etwas Petting machen (also Sex ohne Sex;)) Dann fass ihm erst auf den Oberschenkel und gleite langsam nach oben. Wenn er noch Hose oder zumindest Unterhose an hat und die Bewegungen am Oberschenkel nicht abwehrt und dich währenddessen ebefalls sexuell berührt, dann packe einmal mit schnellem Griff seinen Hoden und pack dabei richtig fest zu, er geht dann richtig ab;)

Auch sonst kann die Reibung der Körper aneinander ob mit oder ohne Kleidung einiges auslösen.

Wenn du zu gut bist, kann es sogar passieren (passiert leider viel zu häufig bei unerfahrenen Männern) dass er sogar einen Orgasmus mit Samenaustritt bekommt. Dies ist dann dem Mann extrem peinlich also bitte nicht lachen. In Wirklichkeit ist es das höchste Kompliment und zugleich auch das einzige Kompliment auf das eine Frau verzichten kann;) Erfahrene Männer haben ihr bestes STück meistens besser im Griff und können es länger zurückhalten.

Ähm also in welcher Situation willst du denn, dass er einen Steifen bekommt? Sofern ihr nicht gerade im Schlafzimmer seid, wirst du das wohl kaum einfach so schaffen. Es sei denn er ist etwas notgeil.

EDIT: Hab weiter unten gelesen, dass es um Sex geht. Ob man einen Steifen bekommen will, hängt auch wesentlich davon ab, ob man das will. Wenn er mit dir schlafen will, wird er ja wohl kooperativ sein... Wie das Ganze handwerklich funktioniert, dürfte dir geläufig sein. Und falls es nicht auf Anhieb klappt, wahrscheinlich ist der genau so unter Druck wie du und hat nichts dagegen, sich Zeit zu lassen und ein wenig auszuprobieren, was angenehm ist.

Hallo Hilfe453,

Das ist unterschiedlich, da jeder seinen eigenen Geschmack hat. Was für den einen Attraktiv ist, ist für den anderen hässlich.

Außerdem wird jeder Unterschiedlich stark und schnell erregt. Bei manchen reicht ein Blick, ein Gedanke, eine Berührung usw. während es bei einem anderen schon deutlich mehr braucht.

Mein Rat:

Ziehe dir das an was dir gefällt . Verbiege dich nicht für andere, den wenn man dich mag, soll man dich schließlich so mögen wie du bist, oder?

LG Anonym8642

Wenn er sich hinsetzt, dann setze auf ihn drauf und mach so Bewegungen. Da seid ihr beide glücklich


Hilfe453 
Beitragsersteller
 30.07.2019, 21:03

Welche Bewegungen?