Wann bekommt ein Junge spätestens einen Steifen?

10 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Den einen reicht es an ein hübsches Mädchen zu denken, der anderer muss sich einen nackten Körper angucken oder vorstellen und der nächste brauch eine Form von "echter" Stimulation. Das kann man halt nicht verallgemeinern. Außerdem kommt das auch viel auf die Situation an, und die Umgebung. Im Himmelbett mit allem drum und dran kriegt man besser einen hoch als im Dixi-Klo.

Das kann schon vor dem Ausziehen passieren, aber das ist auch normal und gut so. Auch brauch das niemandem peinlich zu sein, denn das Mädchen sieht dann auch sofort, dass sie dem Jungen gefällt. Außerdem ist die Versteifung für den Geschlechtsakt wichtig, sonst funktioniert das nicht. Vom Alter hängt das nicht ab, denn die Penisversteifung kommt bei Jungs in jedem Alter vor. Auch das ist ganz normal.

Das geht schnell wenn du ihn seinen Po vors Gesicht hältst kriegt er Safe einen hoch und das geht dann schnell

Ich denke so ganz junge Jungs so um die 12-13 Jahre kriegen wahrscheinlich bei jedem Gedanken an Brüste oder so einen Ständer.. Jungs um die 16 können das gut kontrollieren und kommen nicht bevor es über haupt angefangen hat ^^ Frage doch am besten einen Jungen ich denke der kann dir das besser beantworten.

Hallo emily3, Bei mir das so das ich allein als wir uns angefangen haben zu küssen so langsam was gespürt habe. Also glaub mir das geht sehr schnell. Und meistens kommt der Junge auch sehr schnell also erwarte nicht zu viel von deinem Freund