Warum bekomme ich Ärger fürs chillen?
Ich Chille draußen und lese ein Buch, bekomme Beschimpfungen um die Ohren geworfen
Während andere ihren Müll hinterlassen und dagegen wird nichts gesagt oder Leute die Nachts einfach stundenlang rumm pfeifen
Antwort jetzt
Gib mal bissi Kontext. Draußen - stehst du da irgendwo im Wald und liest? Kommen pfeifende Jogger vorbei und beschimpfen dich ("Wäh ... sch*ss Buchleser! Und das mitten im Wald!!)?
Im Park
...
Du sitzt im Park im Gebüsch und liest und dann schleichen sich Yoga-Renter von hinten an und beschimpfen dich ("Sitz nicht im Park rum, du Interl*ktueller!")?
🤣
3 Antworten
Ich glaube nicht, dass Chillen und Lesen in der Öffentlichkeit für Ärger sorgt. Da muss es einen anderen Grund geben.
Was hat er denn genau gesagt und was hast Du mit dem Hund gemacht?
Wollte den Hund nur streicheln, dann hat er gesagt JEDEN ABEND LEGT DER S P A S T SICH HIN
Nicht gelernt, dass man keine fremde Hunde streichelt ohne vorher zu fragen?
Der Hund ist zu mir gekommen
Dennoch möchte es nicht jeder Hundebesitzer. Das ist dennoch kein Grund, Dich zu beleidigen. Drohe das nächste Mal mit einer Anzeige und beachte die Hunde das nächste Mal nicht.
Ein Park ist doch öffentliches Gelände - herrscht da nicht Leinenpflicht? Dann sollte sich dieser Typ mal schön an die eigene Nase fassen.
Ja, stimmt schon - diese nächtlichen Pfeifer sind wirklich lästig.
Gab deshalb auch Streit, jemand wollte schlafen und hat ihn gebeten ruhig zu sein, daraufhin hat der andere einfach angefangen zu beleidigen und zu Drohen
Keine Ahnung, mir fehlt der Kontext und ich hab nicht die Intention dir alle Infos aus der Nase zu ziehen, daran sind schon andere gescheitert.
Ich liege da und die Hunde kommen zu mir, einem Besitzer hat es gestört,hat sein Hund zurück gerufen und mich beleidigt 🥹✊🏻