Warum beißt die eine Katze ihrer Schwester in die genetalien?

1 Antwort

Die beißen sich wahrscheinlich eher in die Hinterbeine oder? Jedenfalls machen meine das im Spiel. Die Hinterbeine/Oberschenkel sind eine empfindliche Stelle, dass gehört zum „Kampfspiel“, solange nicht eine der Katzen dabei ernsthaft verletzt wird oder panisch wird.
Also hat die eine Katze Angst und verkriecht sich oder spielen sie danach zusammen weiter?