Warum beißen Frauen in höchster Ekstase den Mann? Liebesbiss?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich auch ein Nachmachen aus Filmen oder um dem Partner zu signalisieren, dass der Höhepunkt erreicht ist. Ist aber nicht nur auf Frauen zu beziehen. Männer machen das auch. Gehört für einige (nicht alle) zum Liebesspiel. Gibt sich aber im Laufe einer langjährigen Beziehung.

Arenoso  16.01.2010, 00:26

..... wie recht Du hast ....

hmm ich find beißen hat schon was..ist so eine art signal das es mir grad tierisch gut geht..ums milde zu beschreiben.. nur .... männer kommen dabei nicht vor... die beiß ich wenn sie mir aum keks gehen.. für alles andere... beiß ich doch lieber meines gleichen..

habe selber keine erklärung dafür, aber bei lesbischer liebe ist es nicht anders. habe dabei schon so manchen biss erhalten und ausgeteilt