warum beißen Frauen in höchster Ekstase den Mann? Liebesbiss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich auch ein Nachmachen aus Filmen oder um dem Partner zu signalisieren, dass der Höhepunkt erreicht ist. Ist aber nicht nur auf Frauen zu beziehen. Männer machen das auch. Gehört für einige (nicht alle) zum Liebesspiel. Gibt sich aber im Laufe einer langjährigen Beziehung.

..... wie recht Du hast ....

0

gute frage, hat bestimmtwas damit zu tun weil der mann dominierend ist. aber ich weiss es auch nicht . bleiben wir gespannt :)

habe selber keine erklärung dafür, aber bei lesbischer liebe ist es nicht anders. habe dabei schon so manchen biss erhalten und ausgeteilt

Liebesbiss bei Katzen?

Hallo,

ich habe jetzt seit fast 4 Monaten eine Katze aus dem Tierheim und sie hat sich schon gut eingelebt. Sie kuschelt und schmust sehr gerne. Und jetzt komme ich zu meiner Frage. Wenn wir kuscheln und ich sie streichel, dann beißt sie mir immer ein wenig in den Finger (tut nicht weh). Kurz danach leckt sie ihn dann ab, und danach darf ich sie weiter streicheln.

Ist das jetzt der sogenannte Liebesbiss? Ich freue mich über alle Antworten! Danke schonmal!

...zur Frage

Katze beißt beim streicheln was tun?

Hallo :)

meine Katze (4 Jahre) ist ziemlich zutraulich und ich weiß auch nicht wirklich wieso Sie mich jedes mal beißt. ein Liebesbiss ist das nicht denn ich blute danach immer. Erst leckt sie die Stelle und dann beißt sie zu! Habt ihr ne Idee wieso?

LG

...zur Frage

Warum interessieren sich Frauen, warum Männer sich von ihrer letzten Beziehung trennten?

Wieso interessieren sich Frauen so sehr, warum der Mann sich von seiner Ex trennte? Und umgekehrt überhaupt nicht...

...zur Frage

Warum ist Jungfrau sein als Mann eher negativ, wobei es bei Frauen eher positiv ist?

Frage sagt alles

...zur Frage

warum ist es heutzutage unmöglich mit frauen zu sprechen?

warum denken alle frauen immer sofort wenn mann sie mal in der disco arbeit shopping bar oder wo auch immer anspricht das mann mit ihnen ins bett will?

...zur Frage

Mann stöhnt nicht beim Sex - kein Gefallen oder weshalb?

Hallo, mein Mann sagt mir stets dass ihm der Sex unglaublich gut gefällt und alles - dennoch bleibt er dabei meist stumm wie ein Fisch, während ich mit mir selbst um die wette stöhne! dabei macht es mich immer an, falls er mal einen mucks von sich gibt. woran könnte das liegen? Weil er so still ist denke ich immer, es gefällt ihm doch nicht und versetzt ihn kein bisschen ins ekstase...

stöhnen männer generell weniger als frauen? oder wie kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?