Warum behauptet er Interesse an mir zu haben, verhält sich aber desinteressiert?

2 Antworten

Du bist ziemlich Naiv! Ein Mensch der Interesse hat möchte sich auch treffen. Alles andere ist Warmhalten, egoboost oder sonstiges

Flouwii
Fragesteller

Es bessert auch mein Ego

FragestellerD  05.10.2020, 20:58
@Flouwii

Ja dann mach weiter mit dem Kindergarten. Wenn ich das Wort Mann höre denke ich an einen Erwachsen. Ihr scheint euch aber auf der Spielwiese kennengelernt zu haben. Ist wirklich ein krasser Ego Push immer abserviert zu werden. Ein krasser Ego Push das er dir kein wirkliches Interesse zeigt aber es immer behauptet. Du tust mir ehrlich leid.

Zumal du an einem Tag 14 fragen diesbezüglich stellst. Mach ne Therapie für dein Selbstbewusstsein

FragestellerD  05.10.2020, 21:03
@Flouwii

Er will sich NICHT mit dir treffen. Mädchen du bist so Naiv. Das ist unfassbar. Ich verschwende keine Zeit mehr mit dir. Ich dachte du wärst erwachsen. Mein Beileid trotzdem. Denk über die Therapie fürs Selbstbewusstsein nach

FragestellerD  06.10.2020, 01:52
@Flouwii

Warm halten, Ego Push, Dominanz usw. Er hat kein Interesse. Deal With it

Vielleicht kann er einfach kleine Gefühle zeigen und das romantische kann er nicht so gut.