Warum behandle ich mein Kissen wie mein Baby🥺?

4 Antworten

Für manche ist ein Kind. Für manche der Hund oder die Katze. Für Dich das Kissen.

So lange Du dadurch nicht den lebendigen Kontakt zu Mitmenschen verlierst, bzw. Angst davor hast, sehe ich da kein Problem.

das ist ein Ersatz für dich und Glauben versetzt Berge. lass dir nichts schlecht machen, besser so sich auszutauschen als nur zu schweigen. nicht jeder kann das verstehen, muss es auch nicht. manchmal ist ein Kissen das einzige bei wem man sich auch ausweinen kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wenn dein Kinderwunsch so ausgeprägt ist, solltest du dir vielleicht eine dieser newborn Puppen kaufen. Einer Bekannten hat das gut geholfen. Kissen haben keine Seelen. Vielleicht Mal mit einem guten Therapeuten sprechen und bei Bedarf danach noch mit einem Spiritisten oder Schamanen.

Kurdin21 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 13:06

Wo findet man einen schamanen

sansarah  16.06.2024, 13:07
@Kurdin21

Einfach googeln. Es gibt einige in Deutschland. Bitte beachten: Schamanen helfen nur nach oder begleitend zur Therapie

Menschen machen manchmal so komische Dinge aber ob Kissen oder Baby ist doch egal. Obwohl das Kissen kann nichts dagegen haben also sogar besser das Kissen als das Baby.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles