Warum beachten Mädchen einen Jungen nicht wenn er sie beachtet, aber beachten ihn wenn er sie nicht beachtet?

3 Antworten

Flirten und die Aufforderung zum Flirt folgt ganz bestimmten "Regeln". Man sieht kurz hin und nach wenigen Millisekunden (die Wissenschaft hat das in versuchen genau gemessen) wieder weg.

Ruht der Blick länger auf dem Objekt des Interesses, wird das von diesem unbewusst als Agressionsakt wahrgenommen.

Wenn Du 20 bist und schon "viel" erlebt hast (als 77-Jähriger frage ich mich, mich 57 Jahre rückbesinnend, was "viel" in diesem Zusammenhang wohl bedeutet  :-)), müsstest Du das aber eigentlich wissen.

das liegt vielleicht einfach dran das mädchen nicht gerne zum "aufgeilen" betrachtet werden

PlayerEbayer
Fragesteller

Jo kann ja sein, aber warum fallen sie dir um den Hals wenn du damit aufhörst xD ?

PlayerEbayer
Fragesteller
@Mattea9983

Ok aber ich habe denen dich Bestätigung gegeben oder? Die ganze Zeit eigentlich,... Und dann wollen sie wieder Bestätigung?

Das ist ja auch total widerlich sich an den aufzugeilen, dann wunderst du dich, dass die so drauf sind, echt