Warum beachten Mädchen einen Jungen nicht wenn er sie beachtet, aber beachten ihn wenn er sie nicht beachtet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Flirten und die Aufforderung zum Flirt folgt ganz bestimmten "Regeln". Man sieht kurz hin und nach wenigen Millisekunden (die Wissenschaft hat das in versuchen genau gemessen) wieder weg.

Ruht der Blick länger auf dem Objekt des Interesses, wird das von diesem unbewusst als Agressionsakt wahrgenommen.

Wenn Du 20 bist und schon "viel" erlebt hast (als 77-Jähriger frage ich mich, mich 57 Jahre rückbesinnend, was "viel" in diesem Zusammenhang wohl bedeutet  :-)), müsstest Du das aber eigentlich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt vielleicht einfach dran das mädchen nicht gerne zum "aufgeilen" betrachtet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
11.05.2016, 19:01

Jo kann ja sein, aber warum fallen sie dir um den Hals wenn du damit aufhörst xD ? 

0

Was möchtest Du wissen?