Warum auf tiktok keine Aufrufe?

1 Antwort

Das denke ich eher weniger du wirst ja trotzdem weiterhin auf der for you page vorgeschlagen.
Wenn du Content machst en die Leite sehen wollen und der Algorithmus dich vorschlägt und die Leute deine Videos bis zum ende schauen kannst du auch erfolgreich sein. Es kann aber sein, dass du vielleicht am Anfang nach der Umstellung nicht direkt sehr viele Virale Videos haben wirst muss aber nicht so sein.