Warum antwortet sie so spät und wann kann ich nach treffen fragen?

2 Antworten

Vielleicht Telefoniert sie nebenbei oder spielt etwas auf den Handy oder schaut ein Film oder so.

verstehe nicht warum das Mädchen allgemein machen, bewusst jemanden warten lassen.

Nee! Der Fehler ist auf deiner Seite! Du kannst ihr genauso 30 Minuten nichts schreiben. Oder etwa nicht?

Wir snapen bisher jede Tag

Das bedeutet, sie hat gemerkt, daß dein Interesse an ihr größer ist, als ihr Interesse an dir. Schande über dein Haupt!

mir etwas freizügige snaps von sich geschickt hat.

Sag ihr, daß dich die Fotos nicht interessieren. Du stehst mehr auf echten Kontakt, wenn du schon ein Treffen mit ihr haben möchtest.