Warum antwortet mein Vater nicht?

4 Antworten

Vielleicht schläft er schon, vielleicht hat er sein Handy nicht im Blick, vielleicht ist er beschäftigt, vielleicht denkt er sich "ach, ja......" und hat deine Nachricht als reine Information gewertet - nicht als "Hilferuf". Vielleicht denkt er sich auch "Naja, wenn ihm kalt ist, dann wird er sich eben etwas warmes anziehen/ sich eine zusätzliche Decke holen, sich eine Wärmflasche holen, alt genug ist er ja schon"

Du hast ihn entweder erst vor 10 min geschrieben und er schläft bereits

Oder er hat die Nachricht nicht gelesen

Oder er hat keine Lust dir zu antworten

Außerdem, wenn dir kalt ist, dann schreib nicht deinen Vater, sondern hol dir eine Decke, mach dir ein Tee oder eine Wärmschlasche

cleversunshine  28.09.2022, 21:34

Alles durch diese Nachricht gesagt

FrageAntwort630
Fragesteller

Ich bin vielleicht zu unreif

JolinaLaura  28.09.2022, 21:36
@FrageAntwort630

Wenn du schon weißt wie man Gute Frage nutst solltest du dir jetzt eine Decke holen und versuchen zu schlafen, gute Nacht

Schimeck  28.09.2022, 21:36
@FrageAntwort630

Ich denke Du hast noch ganz andere Probleme... in zwei Wochen fast 300 Fragen, davon über die Hälfte nur sinnloses Zeug.

er jagt wahrscheinlich gerade nen bären heutet ihn und bringt dir das fell das du waszum kuscheln hast das dir nicht mehr kalt ist

Vielleicht hat dein Vater einfach sein Handy gerade nicht bei sich.