Warum antwortet keiner mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf 28 deiner vorherigen 41 Fragen, bzw. auf etwa zwei Drittel all dieser Fragen, hast du 4 oder weniger Antworten erhalten. Drei deiner vorherigen Fragen sind dabei noch keine zwei Stunden alt, noch dazu ist es schon recht spät. Morgen um diese Zeit hast du bestimmt mehr Antworten. Manchmal braucht man etwas Geduld...

Ganz allgemein: Wie viele Antworten man erhält, hängt einerseits vom Thema ab und andererseits davon, wer gerade online ist, wenn die Frage oben im Feed gelistet wird. Es gibt Reizthemen, zu denen eigentlich immer viele Antworten eingehen und spezifische Themen, die nur von ein paar Experten beantwortet werden, wenn überhaupt.
Abgesehen davon kommt es nicht unbedingt auf die Menge der Antworten an, sondern darauf, ob die Antworten, die man bekommt, einem helfen. Nicht? Wenn bereits gute Antworten vorhanden sind, sparen sich manche die Mühe, ihren Senf auch noch dazuzugeben.

PS: Bisher hast du keine deiner Fragen "noch mal gestellt". Über das Dreipunkt-Menü in jeder Frage kannst du das tun, wenn du der Ansicht bist, dass da antwortenmäßig noch was gehen sollte. Dann läuft sie neu in den Feed ein und wird bei allen, die entsprechende Themen/Themenwelten abonniert haben bzw. allen, die sich "alle Fragen" ansehen, wieder neu angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (Antwort, ignorieren, faul)
Nowheretorun
Fragesteller

Oh gott, ich wollte nicht auf "nicht hilfreich" tippen. Das tut mir leid. Du hast jedoch recht, ich brauche etwas mehr Geduld 😅

aalbtraum, UserMod Light   27.11.2023, 00:57
@Nowheretorun

Kein Problem, kann passieren. Wird Nutzern übrigens auch garnicht angezeigt, wenn man auf "nicht hilfreich" klickt.

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte : )

Natürlich ist es je nach Frage unterschiedlich, ob die Leute daran interessiert sind oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Mitternacht sind viele im Bett. Deswegen kommen auch weniger Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓