Einfach ZP 3 zu schreiben?

martrud  19.05.2023, 17:52

Was bedeutet "ZP 3" ?

Zentralprojektion in dreidimensionalen Raum ?

Ronya718
Fragesteller

Zentrale Abschlussprüfung (10te klasse)

2 Antworten

Denkt ihr es ist einfach bitte antwortet alle

Du möchtest wissen, ob es einfach ist, in der Zentralen Prüfung eine 3 zu schreiben? Oder geht es um etwas anderes? Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe. Habe ich dich richtig verstanden, dann kann man das natürlich nicht pauschal sagen, weil das zum einen immer von den Aufgaben und zum anderen vom Wissen jedes Einzelnen abhängt, ob da nun eine 3 erreichbar ist oder nicht. Wenn du gemäß deiner Frage alles verstanden und gelöst hast, dann musst du dir doch im Grunde keine Gedanken machen. Wenn am Ende doch ein wenig falsch ist, hat man im Normalfall nicht direkt eine Vier, sofern man nicht komplett am Thema vorbei ist. Vielleicht wird es daher ja sogar noch besser als eine 3.

Ronya718
Fragesteller

dankeschön du hast mich bisschen beruhigt.aber ich hab ein problem letztens hatten wir ein informationstext und ich habe einfach eine 4- bekommen.Es liegt daran dass meine Lehrerin sehr streng bewertet.Sie sagt sie kann sich selbst keine 1 geben.

Heyy✋

Ich besuche momentan die 10. klasse und haben das Thema informierende schreiben. Die ZP von 2023 (Duden) ist sehr wichtig zu wissen für mich, weil die auch bei uns einfach so als Klausur hingelegt werden kann.
Es würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme. Meine fragen sind .

1) Wie waren die Fragestellungen genau

2) Wie war der Text wie waren die Quellen, die Infos drinne usw

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich darauf eine Antwort bekomme. ✌️