Zp deutsch informierenden Text?

2 Antworten

Die Texte die du schrieben musst sind immer gleich. Wahlthema 1 Text Analyse zu einem literarischen Text ( Gedicht, etc) zweites Wahlthema immer einen informierenden Text schreibe auf Basis mehrerer Quellen. Genau so ist es auch in englisch immer die selben Texte schrieben( describe, explain und dann kannst du zwischen 2 wählen meistens eine e- Mail, ein Ende schrieben oder eine written Diskussion)

Das kann dir leider niemand genau sagen.
Nur einen Infotext, weder Vergleich noch Zusammenfassung wird schon dabei sein!