Was kommt alles in der Zp Deutsch vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Teil ist leseverstehen. Im 2. Teil kannst du dir aussuchen ob aufgabentyp 4a also textanalyse. Oder je nach dem was die rein tun Typ 2 also informierender Text oder Typ 4b also textvergleich. 4a kommt auf jeden Fall dran und 2 oder 4b. Ich schreibe die auch am Dienstag. Viel Glück an alle die die auch schreiben.

1Teil Leseverstehen 2.Teil einen informierenden Text schreiben oder eine Analyse zu einem literarischen Text.Schreibe Dienstag auch die ZP :-D auf was für einer Schule bist du?

Same here. Viel Glück

0

Okay danke erstmal für deine Antwort :)
Und ich bin auf einer Hauptschule, klasse 10B :D

0