Warum Antwortet er plötzlich wieder nicht?

Es ist komisch, weil er während der Zeit, in der wir keinen Kontakt haben immer wieder meiner Besten Freundin Snaps geschickt hat

5 Antworten

Ganz ehrlich, ich würd mich an deiner Stelle mit ihm treffen und dich einfach mal mit ihm aussprechen. Vielleicht ist er schüchtern, vielleicht mag er dich nur als Freundin, ist aber nicht verliebt. Am besten ist, so etwas klärt man im Gespräch. Alles Liebe!

DerFlamingo321
Fragesteller

Danke für deinen netten Kommentar, solche Kommentare schätze ich

Hi, du hast mit Nein auf seine Frage geantwortet, also macht er jetzt warscheinlich was anderes, sucht vielleicht eine andere Dame, lenkt sich ab oder es ist im einfach egal.

Sei mal ehrlich ist doch auch volkommen Okay, er hat das Thema abgehakt.

Das er jetzt nicht mehr schreibt ist natürlich schade für dich, ist allerdings auch nicht seine Pflicht oder ?

Ein persönliches Gespräch zwischen euch würde warscheinlich Licht ins Dunkle bringen.

Gruß

Marian

Ich kann ihn verstehen. Du nervst enorm.

KleinerMann556  03.01.2023, 16:23

Seeesh oha krasse antwort

SarahSchweiz  03.01.2023, 16:25
@KleinerMann556

Tja... Die Meisten wollen offen und ehrliche Antworten. Und wollen sie dann doch nicht, weil solche Antworten zuweilen echt zwiebeln können ;-)

SarahSchweiz  03.01.2023, 16:27
@DerFlamingo321

In der deutschen Sprache schreibt man das eigentlich gar nicht... Aber sei's drum: Auf deinem Problem sitzt du immernoch. Sesh.

DerFlamingo321
Fragesteller
@KleinerMann556

Ich ja auch nicht, aber solche unnötigen Kommentare kann man sich doch eigentlich auch sparen. Oder nicht?

DerFlamingo321
Fragesteller

Und noch zu dir. Ich wollte erwähnt haben, dass dolche Kommentare weh tun. Auch wenn sie ehrlich sind. Manche Worte tun weh, aber man kann sie auch höflich ausdrücken

wednesdaddamsy  03.01.2023, 16:37
@DerFlamingo321

Die Wahrheit schmerzt. Nur durch den Schmerz wirst du es lernen. Ich erspare dir damit endloses Rümgegrübel, du solltest mir also dankbar sein.

DerFlamingo321
Fragesteller
@wednesdaddamsy

Warum sollte ich dir jz dankbar sein?

Damit dass du mir, deine Meinung über mich sagst? Jeder kann seine eigene Meinung bilden aber du kennst mich ja nicht mal.

wednesdaddamsy  03.01.2023, 16:43
@DerFlamingo321

Du weißt genau, warum du mir dankbar sein solltest. Nach ein paar Phasen von Ablehnung, Akzeptanz und Erkenntnis wirst du es verstehen.

Die ganze Unterhaltung ist komisch... Und kindisch. Und vielleicht hats ihn einfach auch gemoppst, dass du auf seine ehemalige Frage, ob du auf ihn stehst, mit nein geantwortet hast. Vielleicht hätte er sich was anderes gewünscht. Und so kann man schön an seinen eigenen Zielen vorbei schiessen.

Ganz nebenbei: Geschreibsel dieser Art ist sowieso beknackt. Missverständnisse ohne Ende, weil keine Emotionen oder Gesten mit dabei sind (nein, auch mit Emojs sind keine mit dabei!) und manches wäre so viel einfacher, wenn man anstelle des Schreibens mal zum Hörer greifen und miteinander sprechen würde.

Zur Kernfrage: Weiss ich nicht. Vielleicht, weil er auf das hin und her so irgendwie keine Lust hat.

Naja. Er hat dich gefragt ob du verliebt bist in ihn.. Du hast es verneint. Ich vermute mal, er hat sich mehr als ein nein erhofft😉