Warum ärgert sie mich und andere nicht.... hasst sie mich?

3 Antworten

Wenns ärgern im Sinne ist, wie immer mal wieder nen blöden Spruch loslassen, dann heißts eher dass se dich gerne hat. Wenns richtig ist, also wenn sie dich damit wirklich irgendwie verletzen will, dann weiß ichs auch nicht

Ich würde sagen soe mag dich sogar sehr. Weiß natürlich nicht was genau sie macht um dich zu ärgern. Kannst du das ein bisschen genauer beschreiben?

mattfragt
Fragesteller

wenn ich am Handy spiele versucht sie mich abzulenken oder zieht meine hand weg(nur bei mir).... und wenn wir alleine sind haut sie mich immer was man von ihr nie erwarten würde und beleidigt mich was sie bei anderen nie macht....

Hassen - nein! Ich dachte, was sich neckt, das liebt sich!!!!