Unterwürfige Frau - Anzeichen?

3 Antworten

naja sie gibt ihm bewusst das gefühl das er stark witzig etc ist.. und stimmt meistens bei allem zu was seine meinung ist...

asdfsdfwefwe
Fragesteller

Also völlig hörig

Ein dominanter Mann mit der Neigung erkennt eine unterwürfige Frau.

Ob dies wie ein Hündchen ist,liegt an beiden, deren Vorstellung der Erziehung.

Meine Freundin ist gelegentlich devot.

Sie meinte Sie will da dann nicht nachdenken und keine Verantwortung haben.

Gibt es mir ab. Das wird nicht extrem mit beschimpfungen wie du das meinst.

Aber der Ton ist schon sehr bestimmend. Ich bin sehr dominant wenns sein muss. Wenn Sie nicht folgt gibs schläge auf nackten Hintern;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung