Warum ändert sich plötzlich der Sperrbildschirm beim aufladen und warum wird das Bild später gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, zuerst einmal: Hast du ein Gerät von Apple, oder Samsung? Unter Samsung kannst du einfach unter Einstellungen mal nachschauen, ob du einen "Bildschirmschoner" aktiviert hast. Eventuell kannst du dein Problem beheben, indem du die Funktion "Wach bleiben" in den Geräteeinstellungen deaktivierst, falls sie an ist. Unter Apple kenne ich mich nicht ganz so aus, müsste aber theoretisch das gleiche sein.

Vielen Dank für deine Antwort. Habe ein Samsung.

Kannst du mir das mit dem deaktivieren genauer beschreiben?

0

Moin, wenn du ein Samsung hast, gehst du unter Einstellungen auf "Suchen". Dort gibst du "Bildschirmschoner" ein, falls dieser aus ist, gehst du erneut auf Suchen und suchst "Wach bleiben". Wenn beides aus ist, liegt das Problem woanders. Beides auf Aus stellen, wenn beides aus ist, und das Problem besteht weiter, liegt das Problem woanders. LG

1
@Takeetna

Danke! Was ist das überhaupt? Warum wird es automatisch aktivierte?

0

Kann alle möglichen Gründe haben, eventuell kannst du es auch im Zusammenhang mit irgendeiner anderen Einstellung aktiviert haben.

1

Was möchtest Du wissen?