Warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Leute setzen sich einfach nicht wirklich mit der Entwicklung des Charakters auseinander.

Für die heißt es einfach Sharingan = stark / kein Sharingan = nicht stark oder halt schwächer.

Kakashi ist ganz klar stärker geworden und gehört auch ohne Sharingan nach wie vor zur Ninja-Weltklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit über 20 Jahren Anime 🌟

Inkognito-Nutzer   04.07.2025, 19:32

Ich freue mich immer so seher wenn ich dein namen als Geantwortete person sehe Danke😉

Ist für mich auch unverständlich. Es ist völlig klar das Kakashi stärker geworden ist.

Ich denke das sich nur die wenigsten wirklich mit dem Powerscaling beschäftigen und es halt einfach nebenbei schauen und Spaß dran haben (was ja auch eigentlich richtig ist^^).

Das Kakashi angeblich schwächer geworden ist, ist aber noch nicht mal die verrückteste Aussage.

Was er im Video über Kashin Koji erzählt hat hätte er sich allerdings sparen können, weil es halt Filler war.

Inkognito-Nutzer   04.07.2025, 19:34

Bei dir genau so ich weiß wenn ich dein namen sehe dann hab ich ne sehr gute antwort bekommmen vielen Dank

Weil es eine von Natur aus op Fähigkeit ist. Ich weiß nicht was ein einzelnes Video aussagen soll. Es wird dadurch nicht zum Fakt.

Es ist einfach ein Nachteil eins der nützlichsten Dojutsu zu verlieren, welches auch noch eine sehr starke Extra Fähigkeit hatte

Vielleicht denken die Leute, dass mit "Kakashi im krieg" vielleicht DMS Kakashi gemeint ist, und der ist eben deutlich stärker.