Warum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich von der Schule zu 😌 👍🏻 ich bin mit so keinem in meiner Klasse nicht wirklich befreundet! Die anderen merken nur nicht das du eigentlich was besonderes bist

Das wird wohl an dir liegen und wie die anderen auf dein Verhalten reagieren.

Wenn man sich von den anderen abkapselt wirkt man schnell seltsam.

Und dann können Gerüchte entstehen, manch einer will vielleicht von sich ablenken und da ist derjenige, den keiner wirklich kennt, weil er mit niemandem wirklich redet ein gefundenes Fressen.

Entweder suchst du dir jemanden, mit dem du dich anfreudest damit du nicht mehr alleine da stehst, du ignorierst das Ganze und machst dein Ding oder wenn das geht, wechselst komplett ins Home office.

Verhalten oder Gerüche (z.B. Mundgeruch mangels Gaumen- und Zungenreinigung).

cherrylady1999 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 14:51

Ich habe keinen Mundgeruch und selbst wenn. Die Kollegen müssen mich ja nicht küssen.

Meist liegt es an einem selbst, wenn man mit allen anderen Probleme hat. Was der Grund sein könnte, kann ich nicht sagen, da ich Dich nicht kenne…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cherrylady1999 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 13:30

Die Kollegen lästern halt über mich

Möglicherweise an dir. Wenn man mit so gar keinem auskommt, dann ist das schon auffallend.

cherrylady1999 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 14:44

Ehrlich gesagt möchte ich ja gar nicht auskommen mit ihnen. Möchte einfach in ruhe arbeiten.

hamberlona  11.12.2024, 14:54
@cherrylady1999

Damit hast Du Deine Frage schon selber beantwortet. Ich hab auch immer in Ruhe gearbeitet, in meinem Büro, Tür zu, aber es gibt eben Momente im Laufe des Tages, wo man mit seinen Kollegen interagiert. Man antwortet, wenn man gegrüßt wird, man frühstückt zusammen, man isst zusammen zu Mittag, wenn man sich beim Kaffeeholen im Pausenraum trifft findet man ein paar nette Worte.

Nussbecher  11.12.2024, 14:55
@hamberlona

Was aber ja erstmal kein Problem darstellt. Sie schreibt aber von Problemen, welcher Art auch immer die sind.

cherrylady1999 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 15:09
@Nussbecher

Zb mischen sie sich ein, wie oft ich meine Klamotten wechseln soll und ein anderer Kollege unterhält sich mit anderen aus der Abteilung über meine Toilettengänge.