Woran merke ich das mein Arbeitskollege was von mir will?

5 Antworten

Hallo,

nachdem ich die Kommentare hier durchgelesen habe, sollte die richtige Frage eher lauten: Was willst du?

Wenn du diese "Annäherungsversuche" nicht haben willst, sage es ihm laut und deutlich. Wenn er diese "Annäherungsversuche" weiterhin versuchen sollte, meldest du das deinem Vorgesetzten. Die Art, wie du es beschreibst, klingt stark danach, dass du es nicht willst.

Denk auch nicht daran, was er dabei empfinden könnte. Du willst das nicht. Wenn du das nicht willst, darf er das auch nicht machen.

Ich finde es arg daneben, wenn ein dreißigjähriger verheirateter Familienvater der 17-jährigen und somit minderjährigen Kollegin am Hintern berührt.

So wie du es beschreibst, denke ich, es geht weniger um dich, sondern nur um die Grenzüberschreitung, die damit einhergeht und das Machtgefühl, das es auslöst.

Nebenbei möchte ich dich bitten hier mit deinen persönlichen Daten vorsichtig zu sein. Wenn du hier mit einem User Daten austauschen willst, die du nicht öffentlich haben willst, kannst du mit diesem auch via Nachricht (Freundschaftsanfrage) in Kontakt treten.

Achte einfach mal darauf ob die Anzeichen bei ihm auftreten:
-er sucht oft deine Nähe
-er sucht oft Körperkontakt
-er fragt sich ob ihr mal was machen wollt
-er schaut dich oft an
-er schreibt dir immer gleich auf WhatsApp zurück
-er lacht über Witze von dir, auch wenn sie nicht lustig sind
-er macht dir Komplimente
-ihm fällt auf wenn du beim Frisör warst...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.😊

tu das richtige, folge deinem herzen und schau was du fühlst was er vielleicht fühlt. und wenn du nicht weißt, frag ihn, weil er ist dir bestimmt nicht böse :)

Versucht er Dir irgendwie näher zu kommen? Dich zu berühren?
Ist er ständig in deiner Nähe?

LenaEstateee
Fragesteller

er hat mal zu mir gesagt ich sei attraktiv und redet mit mir immer über perverse sachen und hat mich letztdens so komisch am rücken angefasst und kurz meinen hintern berührt, das ding ist er ist frisch verheiratet und hat ein kind.

MichaL81Do  12.11.2017, 17:44

Und du bist scheinbar mega interessant für ihn.

Darf ich fragen wie alt Ihr seid?

MichaL81Do  12.11.2017, 17:45

Ok ....
Bitte eine ehrliche Antwort:
Willst Du was von ihm?

LenaEstateee
Fragesteller
@MichaL81Do

er sieht zwar nicht schlecht aus aber ist weiss das er familie hat und allein das alter ist ein grund wieso ich nie was mit ihm anfangen würde

MichaL81Do  12.11.2017, 17:47

Und was meinst du mit er redet über perverse Sachen? 😳

Kannst gerne auch privat schreiben, falls Dir das lieber ist.

MichaL81Do  12.11.2017, 17:49

Gerne. In meinem Profil stehen meine Daten

Ist von person zu person anders. Willst du denn was von ihm?