Warum?

3 Antworten

Weil viele denken, dass sie in ihrem Jugendalter(davon bekomme ich viele fragen) oder auch später eine besondere Krise erleben, die jedoch viele haben, aber viele nicht drüber sprechen und sie dementsprechend davon nicht so viel wissen und dann angst haben, dass es was schlimmes ist. Das gilt natürlich nicht für alle, bei manchen ist es tatsächlich ernst, sber bei vielen schließlich auch nicht

Julianos644
Fragesteller

Ergibt irgendwie sinn

Hi. Sehr viele denken Sie seien es und wollen keine professionelle Hilfe bekommen. Also versuchen Sie hier gleichgesinnte zu finden oder um wenigstens ein bisschen Unterstützung zu bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

.... was ist eine "dumme Frage"?
vielleicht eine die den Gefragten überfordert....

Jeder Mensch hat Fragen die er gerne beantwortet hätte, manche sind tief und voll Inbrunst gestellt, andere scheinen seicht und belanglos zu sein, aber sind die das wirklich...!?

Manche Fragen ergeben sich aus einem Kontext heraus der hier auf GF nicht ersichtlich ist, diese fehlende Information macht eine Frage noch nicht automatisch dumm und den Fragestelle nicht zum Psychopathen.

Er werden nur Fragen nicht verstanden, nicht mehr und auch nicht weniger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julianos644
Fragesteller

Dein text ist eine große umschreibung von ohne kontext kein verständnis nur das problem das sich kein psychopath sorgen darum macht das er einer ist warum sollte er also auf einer platform wie gf nachfragen richtig tut er nicht weil er denkt sein verhalten ist normal ganz simpel warum weis man das nicht eine frage ist dumm sobald man sie mit fünf sekunden denken richtig beantwortet ist selbtverletzung falsch natürlich ist sie es warum fragg man danach soll ich mich umbringen bitte nicht das ist doch so leicht entweder diese leute wollen aufmerksamkeit oder sind einfach dumm !

ManFromEarth  25.08.2023, 23:49
@Julianos644

wer entscheidet wer dumm ist?
Jede Frage hat ihren Kontext, also aus Sicht der Fragestellers eine Legitimation.
Die als gleich dumm zu bezeichnen ist wohl eine persönliche Abwehrhaltung, vielleicht ist die auch mal zu hinterfragen....

Julianos644
Fragesteller
@ManFromEarth

Ist sie nicht es gibt keinen kontext zu etwas was im kontext sich selbst beantwortet ich habe den kontext den ich brauche hilfe ich bin ein psychopath das verrät mir schon das es keiner ist mehr kontext ist unnütz diskusion mit meinem sieg beendet