Warum?

Aber im Rentenalter

5 Antworten

Soweit ich weiß, können kleine Rentner dort leben wie Wohlhabende. Und wenn sie hier keine Bindungen haben (was traurig ist in dem Alter), lassen sie es sich dort gut gehen mit ihren Euros.

"Wohlhabende" eher nicht, sondern eher Rentner. Die ziehen auch weniger nach Bangkok sondern eher in thailändische Küstenorte. Da kannst du schön am Meer leben und kommst mit deiner Rente etwas weiter, als hier in Deutschland, weil das Leben dort allgemein günstiger ist.

Wobei dann der deutsche Rentner, wohl doch zu den Wohlhabenderen in Thailand gehört und dann wieder für die verarmte weibliche Bevölkerung interessant wird. Das spielt dabei sicherlich auch manchmal eine Rolle.

Noch nie gehört

Paar Hundert Euro können im Ausland wie paar Tausend sein.

Ist super da.

Heißes Klima, tolles Essen, modern und interessant, lebenswert

Bin dort sehr gerne

Details würden zur Löschung führen und daher...

Bangkok ist eine fantastische Stadt die sehr viel zu bieten hat. Ich würde wenn ich beruflich ungebundener wäre auch dort wohnen.