Hollister in bangkok

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hollister vertreibt seine Waren nur über die eigenen Stores und die findet man mit dem Storefinder auf der Homepage von Hollister.

http://de-eu.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/StoreLocator?storeId=19158&catalogId=11558&langId=-1

In Thailand existiert kein Store, da mußt Du Dir schon über den Webshop von Hollister Sachen bestellen oder Dich bei Plagiatsdealern in Bangkok umschauen (an die zollrechtlichen Bestimmungen denken, wenn Du vorhast die Fakes z.B. nach Deutschland mitzunehmen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Es gibt in Bangkok keine Hollister Shop.

Natürlich kannst du aber Ware mit dem Aufdruck überall kaufen... Platinum, Chatuchak und so weiter...

Suanglaung 10250 Bangkok, THAILAND