wartet er dass ich mich melde?!

5 Antworten

Wenn du dich soo sehr für ihn interessierst, dann solltest wirklich Du den ersten Schritt machen :-)

Du kannst ihn ja an den schönen Abend erinnern und nach einem neuen Date fragen. So kommt ihr schnell wieder ins Gespräch :-)

Wenn er dich fasziniert hat frag du ihn doch. Du musst nicht immer auf ihn warten. Vielleicht will er sehen ob du ihn auch magst.

also, wenn es so gut gelaufen ist wie du schreibst und sich was echtes daraus entwickeln soll, was durchaus sein könnte, dann lass dir zeit. zeit ist ein zauberwort, gerade für singles, die auf was echtes für#s herz aus sind. zeit lassen sich gegenseitig kennenzulernen... vieles kann sich überhaupt erst in der tiefe entwickeln, wenn man es nicht überstürzt angeht. und gestern ist ja nun wirklich keine lange zeit ;) ... warte noch ein bißchen ab und gib ihm somit die chance dich auch zu vermissen und den ersten schritt in richtung wiedersehen zu machen. er ist wohl ein bissl schüchtern, sonst hätte er dich schon gestern geküsst. aber mir erscheint gerade weil ers nicht gleich gestern gemacht hat, viel sympathischer ;)

mach dir keinen kopf! das wird schon... genieße die zeit, wo jetzt noch alles sich so ganz im stillen entwickeln darf. alles gute dir*

belive
Fragesteller

natürlich kann ich das nur von meiner seite her sagen, aber ich denke auch er fand den abend gut, sonst hätte er ja nicht gefragt ob wir noch zusammen etwas anschauen wollen.. und dass mit dem küssen sehe ich auch so wie du, ich fands gut obwohl ich ihn doch gerne geküsst hätte. aber irgendwie denke ich würde er sich doch melden wenn er interesse hat..?

reginarumbach  04.01.2015, 08:05
@belive

ja, der wird sich schon noch melden.... ein tag is doch nix ;)

und wenn drei ,vier tage vergangen sind, dann kannst du ihm ja immer noch schreiben und an seiner reaktion wirst du dann ja merken wie es um ihn bestellt ist. immer eins nach dem andern, das wird schon :)

reginarumbach  04.01.2015, 13:10
@reginarumbach

grad fällt mir noch ein, immer wenn ich versucht habe schnell in die gänge zu kommen mit einem mann, dann war's auch schnell wieder zuende. wollte ich einfach mal noch zu bedenken geben...selbst wenn er ein schüchterner kerl ist, frau muss sich kein bein ausreißen. wirklich nicht. wenn der wirklich was will, dann wird da auch was draus. ehrlich :)

Du hast nichts zu verlieren wenn du dich für den netten Abend bedankst.

An seiner Reaktion wirst du dann ja sehen was es für ihn bedeutet.

... vielleicht geht es dir wie vielen anderen Frauen - es war ein netter Abend und mehr nicht.

Es wäre wenigstens höflich gewesen sich fürs Essen zu bedanken,