Wartemusik Fritzbox?

2 Antworten

Die gesetzte Wartemusik gilt für alle Anrufer gleichermaßen, die in die Warteschleife versetzt werden.

Anrufe direkt anzunehmen, um Musik oder Ansagen abzuspielen, sprengen dann deutlich den Funktionsumfang eines Produktes, das primär für Privatkunden gedacht ist.

Für beide Funktionen wäre eine nachgelagerte Telefonanlage zu betreiben; wir sprechen hier von Funktionen, die eher bei Hotlines/Call-Centern üblich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gilt für die Nummer, die du gerade in die Warteschleife setzt.

ItsKlickKlackHD
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit Musik abzuspielen, wenn ich angerufen werde?

Lorgar  16.11.2020, 20:00
@ItsKlickKlackHD

Das musst du wenn dann über deinen Telegfon-Anbieter realisieren, sofern dieser so etwas anbietet.