FritzBox Anrufbeantworter klingelt zu kurz?

2 Antworten

hallo fin, ist es wirklich der anrufbeantwoter der fritzbox, der ran geht, oder doch die mailbox deines providers? wenn letzteres, dann musst du diese abschalten. wie das geht, das verrät der provider dir. ggf. machen die das auch für dich an der hotline. jedenfalls ist das bei der telekom so.

lg, Anna

marsm3nchen
Fragesteller

Vielen Dank

Es kann sein dass nicht gespeichert wurde oder der Anrufbeantworter deines Internet Providers kommt der Fritzbox zuvor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
marsm3nchen
Fragesteller

Wie kann ich denn den Anrufbeantworter der ?Telekom? ausschalten