Wart ihr schonmal mit anziehsachen z. B Leggins schwimmen?

Armino16  24.08.2023, 07:53

Warst du schon Mal mit Kleidung schwimmen,z.B.mit Jeans,wo es am schönsten ist?

BlackCat622
Fragesteller

Ne noch nie :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon mal in einem Badesee mit einem T-Shirt als Sonnenschutz schwimmen. Störte beim schwimmen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
BlackCat622
Fragesteller

Ok:)

Im Sommer hatte ich Mal ein T-Shirt als Sonnenschutz an, wie Jogibaer2017. Das stört mich nicht. Und einmal habe ich versehentlich meine Socken angelassen, das hat schon gestört, aber auch nicht viel.

Gehen sie mit Klamotten ins Wasser, und stört sie das?

LG Pippi🕷️

BlackCat622
Fragesteller

Ne hab die frage einfach so gestellt :)

Ich gehe sehr oft mit yklamotten schwimmen mir macht es nichts aus,ich finde es klasse.

BlackCat622
Fragesteller

Ok:)

hab ich so mit 16 oder 17 ausprobiert. also so richtig schwimmen. danach eigendlich nur noch in der Badewanne. oder under der Dusche. gerne auch mit Regenkleidung.

BlackCat622
Fragesteller

Ok cool:)

Nein macht man nicht. Ist offiziell auch in jedem Schwimmbad verboten.

BlackCat622
Fragesteller

Muss ja nicht im Schwimmbad sein auch in einem See kann man baden :)

xNevan  29.07.2023, 18:38
@BlackCat622

Zieh dir einfach Badesachen an und fertig. Warum sollte man in normalen Klamotten Schwimmen gehen?

BlackCat622
Fragesteller
@xNevan

Ja aber wenn man es mit anziehsachen macht, dann muss man sich keine extra badesachen kaufen

xNevan  29.07.2023, 21:21
@BlackCat622

Ist ja nicht so als hätte man nicht ohnehin Badesachen.