wart ihr schonmal in einer anderen welt?
wenn ja wie seid ihr dort hingekommen. habt ihr ein ritual durchgeführt. wann seid ihr wieder in euer eigenen Realität angekommen
8 Antworten
Meine Frau wollte das mal machen,
jedoch hat Jesus sie daran gehindert. Heute ist das ihr Glaubenszeugnis und sie will nichts anderes als für Gott zu leben und ihm zu dienen. Er hat sie von allem befreit worin sie geistlich und seelisch gefangen war!
Jeder hat gesündigt. Niemand kann sich davon selbst befreien! Jesus hat deine Schuld auf sich genommen und hat an deiner Stelle die Strafe getragen die du und ich der Gerechtigkeit nach hätten tragen müssen!
Doch Gott liebt jeden von euch so sehr dass er in Jesus Mensch war und ein perfektes Leben lebte und weil er das tat war es ihm allein möglich deine Schuld auf sich zu nehmen und deinen Platz einzunehmen!
Wenn du heute zu ihm kommst wird er dich nicht abweisen! Er gibt ewiges Leben umsonst! Er liebt dich und ruft dich! Niemand ist zu weit weg! Nichts ist ihn unmöglich!
Der Weg ist frei!
Er macht dich frei!
Die Gnade und Liebe Gottes sei mit euch allen!
Ja, durch dissoziative Drogen, die ich mal konsumiert habe. Ganz typisch dafür ist das Gefühl diese Welt zu verlassen und sich in einem großen "Nichts" zu befinden. Bei manchen löst das Unbehagen aus, ich allerdings fand es sehr friedlich.
wart ihr schonmal in einer anderen welt?
Das kann ich nicht sicher verneinen. Vielleicht vor dieser (jetzigen) Wiedergeburt. Ich habe "past life Erinnerungen". Ob sie aus dieser oder einer anderen Welt stammen vermag ich (noch) nicht sicher sagen zu können.
wenn ja wie seid ihr dort hingekommen. habt ihr ein ritual durchgeführt.
Ich habe (wissentlich) gar nichts durchführt, aber ich gehe (durch Eigenerfahrung) davon aus, das Einiges, das zur Bewusstseinserweiterung genutzt wird, die natürlich Grenze zwischen den Realitäten bzw. Welten (je nachdem wie man's nennen möchte) herabsetzt. 🍄
wann seid ihr wieder in euer eigenen Realität angekommen
Wer sagt das DAS HIER die wirkliche Realität sei? Vielleicht leben wir auch alle in unserer/unseren eigenen Realität(en), die lediglich miteinander interagieren - verflochten wie in einem riesigen Spinnennetz aus einzelnen Realitäten...
Ja, vor meiner Geburt. Und nach meinem Tod.
Ja, in der Präexistenz, vor meiner irdischen Geburt