Wart ihr schonmal in Belantis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Letztest Jahr August. War cool aber bin nd so viel mitgefahren. Man könnte dort so riesen Kuscheltierd gewinnen ,habe es sehr oft versucht aber nie geschafft. Stattdessen habe ich mir viel bei den Greifautomaten rausgeholt und viel Gelder vernichtet.

Annelie187
Fragesteller

Oh, das mit dem Geld ist natürlich schade, aber schön dass du es cool fandest ☺️

Annelie187
Fragesteller

Oki, das ist schonmal gut

Ja, zweimal bisher. Im Vergleich zu anderen Parks ist er eher unspektakulär, aber dennoch ein süßer Park mit einigen netten Details. Vor allem die Wasserbahn in der Pyramide macht echt Laune.

Nein.

Nö, ich weiß nicht mal, was und wo das ist.

Annelie187
Fragesteller

Das ist sowas ähnliches wie der Heidepark

tinalisatina  14.04.2024, 15:40
@Annelie187

Ok, nee. Wenn, dann würde ich in den Europapark gehen, da kann ich hinradeln.