Frage zur Achterbahn HURACAN ( Belantis )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Frage isi wie stark die Probleme sind. In der letzten reihe ist die Fahrt teilweise sehr intensiv, das muss dein Vater selber wissen, die Vorschriften stehen auf jedenfall nicht ohne Grund da. Der Park hat sich mit dieser Warnung abgesichert. Wenn er mitfährt und ihm etwas passiert dann ist es ( so blöd wie es klingt) sein eigenes verschulden. Wünsche euch dennoch viel Spaß bei BELANTIS

zwar etwas spät aber... Ich bin getsern auch gefahren(ganz hinten) und wurde natürlich durchgerüttelt! Schmerzen hatte ich aber keine! Bin 6mal gefahren!

Je nach dem, ob du deinen vater mit oder ohne Rollstuhl aus dem Park begleiten möchtest...