Wie kann man bei Belantis möglichst wenig anstehen?

2 Antworten

Besuche den Park an einem Freitag, der kein Brücken- oder Feiertag ist und ausserhalb der Schulferien liegt. Leider ist das Belantis schwierig weil die fast alle solchen Freitage dicht haben (Ausser Oktober). Ansonsten sind auch komplett veregnete Tage geeignet, solange du dir dadurch den Spaß nicht vermiesen lässt.

MfG MasterChristian

Vorher gut planen. Ein Ticket gegen Aufpreis, dass es dir erlaubt, die reguläre Schlange zu überspringen (Fast Pass, Quick Queue, Express Pass und wie sie alle heißen) gibt es in Belantis nicht. Also solltest du dir einfach vorher genau überlegen, was du alles machen willst. Die allgemein beliebteren Attraktionen solltest du gleich ganz am Morgen, direkt nach Parköffnung, ansteuern. Auch am Abend ist oft wieder weniger los.