Wie komme ich nach Belantis?

1 Antwort

Du wolltest zwar schon gestern im Belantis sein, aber für andere, die die Frage finden:

die 3-Zonenfahrkarten gibts an den Automaten, da gibts auch eine Liste der Stationen (ziemlich umständlich zu bedienen), oder Du gehst in einen Zeitungsladen, der auch LVB-Fahrscheine hat: https://www.l.de/verkehrsbetriebe/kundenservice/tipps/ticketkauf oder suchst Dir eine Servicestelle, die Liste davon gibt es auf der gleichen Seite, etwas weiter unten - seltsamerweise aber nur als PDF. *kopfschüttel*

Extra-Fahrkarte für die S-Bahn brauchst Du dann nicht, ist alles Verbund.

Sind 3 Zonen (110, 151, 155), eine Fahrkarte kostet € 4,40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wohne hier