Wart ihr schon mal Zeuge eines Fahrzeugunfalls?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

6 Antworten

Ja

Vor einigen Monaten auf der Autobahn bei dichtem Verkehr überholte mich ein Pkw. Der gute Mann hat anscheinend gepennt, weil vorne Stau war und alle Fahrzeuge den Warnblinker eingeschaltet hatten, er aber keine Anstalten machte, zu bremesen. Er hats zu spät gesehen und ist auf seinen Vordermann draufgerauscht. Unglaublich, wie seine Reifen bei der Vollbremsung gequalmt haben. Die waren jedenfalls hinüber, und die beiden Autos sahen auch nicht so aus, als ob sie noch aus eigener Kraft weiterfahren konnten.

Ja

Eine Schülerin mit dem Fahrrad ust blind über die Straße gefahren und wurde vom Auto voll erwischt, sodass die Scheibe zertrümmert wurde

Ja

Mehrmals. Auch Mal bei eine Unfall der echt gruselig war und ausgegangen ist

Ja

War aber "nur" ein Auffahrunfall in einer 30er-Zone. Beide hatten sich an die Geschwindigkeit gehalten, einer hatte nicht aufgepasst und hat den anderen erwischt. Mehr als eine Beule am Auto entstand allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Ja

an einer t-kreuzung is mal n mädl über die kreuzung drüber geschossen und dann 3m hohe böschung runter. hat sich aber nicht überschlagen. bin direkt runter aber war alles ok. war bissl verwirrt sonst gings. war die frau eines us-soldaten... deshalt kam dann auch die amerikanische militärpolizei und ich hab die aussage in english gemacht. war ganz lustig

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben