Wart ihr schon mal in Zürich?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war auf Urlaub dort, ist eine schöne Gegend und nette Menschen.

Ja

heute? diese Woche? nein, nur diesen Monat.

ich hoffe, damit einen wichtigen Beitrag zu dieser wichtigen & repräsentativen Umfrage beigetragen zu haben.

Ja

Als Schweizer schon sehr häufig, ich auch im Kanton Zürich aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Ja

Wir waren am Vierwaldstätter See im Urlaub und haben 2 Ausflüge nach Zürich gemacht. Das ist eine tolle Stadt, aber auch sehr teuer.

Nein

Ich war tatsächlich noch nie in Zürich, würde ich mir vielleicht auch einmal anschauen wollen.
Generell war ich noch nie in der Schweiz.