Wart ihr schon Mal in Oslo?

14 Antworten

Ja, sehr oft.

Wenn wir zur Familie meines Mannes fahren übernachten wir immer in Oslo und bleiben manchmal einen Tag und legen noch eine weitere Übernachtung ein, da es insgesammt fast 2300 Kilometer sind.

Ja, ein paar Mal, mir gefällt die Stadt aber nicht.

Ja, schon 18 Mal für einige Tage. Wir finden, Oslo ist eine tolle Stadt, es gibt sehr viel zu sehen. Man muss natürlich die norwegischen Preise beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war da auf der Durchreise nach Bergen. Ich hab die Stadt zwar nicht lange besichtigt, aber gefallen hat sie mir. Extra dahin zu fliegen nur um Oslo anzusehen, würde sich meiner Meinung nach nicht so Lohnen aber da zu stoppen schon.

Nö, hab ich bis jetzt auch noch nicht vor. Vielleicht aber irgendwann mal