Wart ihr schonmal in Brasilien?/ Wie gefährlich ist das Land?/ Wollt ihr da mal hin?

1 Antwort

Ja, ich war schon einmal in Brasilien. Das Land hat wunderschöne Strände und eine lebendige Kultur. Es ist jedoch wichtig, vorsichtig zu sein, besonders in großen Städten, da es einige Sicherheitsbedenken gibt. Ich musste auf jeden Fall auf meine Wertsachen achten, insbesondere in überfüllten oder touristischen Gegenden. Obwohl das Land seine Herausforderungen hat, würde ich trotzdem gerne wieder hin, weil es so viel zu entdecken gibt und ich die Vielfalt und Lebensfreude dort schätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung