Wart ihr schon mal in der Stadt Nürnberg wenn ja was war euer Eindruck?

3 Antworten

Ich war beruflich 1x im Jahr in Nürnberg -> meine Erfahrungen:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bailandoxaqui  12.06.2023, 22:36

... wie in jeder anderen deutschen Großstadt auch. Im Ausland zwar auch, aber nicht in jeder.

Ja, schon recht oft.

Ist halt eine Stadt. Etwas schöner, als manch andere Städte, aber insgesamt nicht sonderlich beeindruckend. Aber hat ein paar tolle Museen und einen sehr großen Kino-Komplex.

EDIT:

Oh, und die Kolb-Brezen sind gut.

Nein, war ich leider noch nicht, würd ich mir aber gerne mal ansehen. Glaub es wird sich lohnen 🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb