wart ihr schon mal in chile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war leider noch nie dort, möchte aber unbedingt dort einmal hinreisen.

Das Land soll nicht wie andere südamerikanische Länder sein. Die Menschen sind etwas introvertiert und es gibt eine deutsche Militärtradition, deren Parade ich gerne noch einmal sehen möchte bevor sie abgeschafft wird.

Das Land war lange Jahre sehr marktliberal. Dadurch ist es zum reichsten Land Südamerikas geworden. Dies ändert sich aber wohl gerade. Dieser Konflikt brütet gerade und ich kann mir vorstellen, dass das zu Problemen führen kann. Außerdem hat Chile eine bewegte Vergangenheit. Halte dich also am besten aus politischen Gesprächen raus.

Die Landschaft soll der Hammer sein. Die Bilder lassen mich immer wieder stauen, vorallem wenn man weiß, dass so ein Bild niemals die gesamte Atmosphäre einsammeln kann.

Aber wie gesagt, ich war nie da... Ich wünsch dir viel Spaß

yumekoox
Fragesteller

okay, dann guck ich mal wie das mit politischen themen so ist.

danke :)

Nein. Aber ich stelle mir die Anden echt toll vor!