Schuhrichtung in Japan, wenn ich zu Besuch bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nein eigentlich nicht. Ich glaube nicht, dass heutzutage davon jemand beleidigt sein könnte. Einfach ordentlich hinstellen und dann sollte es gut sein. 🙂 Bei alten und konservativen Japanern könnte es vielleicht unhöflich sein, aber normalerweise nicht. Ich war schon zu Besuch und mir hat niemand vorgehalten, ich hätte meine Schule falsch hingestellt oder so, aber wenn ich genau nachdenke, standen sie immer irgendwie etwas anders. Einfach in Reihe stellen neben die anderen 😀 dann kannst du nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus
CrystalDragon7
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!