Wart ihr schon mal in Australien? Wenn ja, wie fandet ihr es dort?

7 Antworten

  1. Ja und zwar mehrfach
  2. grandios und viel zu schön, um nach Deutschland zurückzufliegen

Was willst Du denn genau wissen?

Hier findest Du eigentlich alles, was man wissen sollte: Besuchen Sie Australien – Reiseinformationen – Tourism Australia

Willst Du dort Urlaub machen? Wenn ja, in welchen Monaten? Und wie lange?

Willst Du dort work&travel machen? Wann?

Oder was willst Du eigentlich wissen? Um die Schlangen, Spinnen etc. musst Du Dir als Touri wenig Gedanken machen, denn die wirst Du wahrscheinlich höchstens im Zoo sehen. Es gibt ein paar Sicherheitshinweise, die man beachten sollte. Aber das sollte man auch mit den Hinweisschildern machen, denn die stehen nicht als Dekoration da.

Das Gefährlichste für den europäischen Touri ist eigentlich der ungewohnte Linksverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich war noch nie in Australien.

Hi,

ich habe mal dort gelebt, war sehr schön dort :)

und die Schlangen ? Und die anderen Viecher war das nicht so extrem

@ElChapo56

nein nicht das ich mich erinnern könnte, aber ich war da auch noch sehr jung und habe eigentlich nur gute Erinnerungen machen

Wo hast du gelebt?

Nein, war noch nie dort