Wart ihr schon mal auf dem Straßenstrich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

6 Antworten

Nein

Dennoch ist mir eine verrückte und unvergleichbare Geschichte etwa 1975 passiert: In meinem fast leeren Lieblingsclub an der Kieler Küste tanzte ein attraktive Frau solo. Ich gesellte mich zu ihr, wir hatten eine guten Kontakt und sie meinte, dass wir nach einem Telefonat bei ihr weiterfeiern könnten.

So ergab es sich, und ich war der Überzeugung, sie aufgerissen zu haben. Nach anfänglichem Liebesspiel machte sie mir ein Geständnis. Sie sei Prost......, und der dauernd Klingelnde ein Karateweltmeister, der auf Beendigung der Sitzung drängte. Gottseidank hatte ich die geforderten 50 DM bei mir. Dennoch war diese Beziehung irgendwie anders. Ich besuchte sie noch zweimal ohne Sex, lieh ihr meine LPs und bekam sie auch zurück.

Ja

Klar, schon mehr wie 20 Jahre bin ich auf dem Straßen/Drogenstrich unterwegs ;-). Ich kenne da viele und kennen mich auch gut und haben auch meine Nummer und melden sich dann und wann. Auf jeden falls ists immer Preisgünstig ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marin355  19.11.2023, 21:22

Ich war mal in Brunner Strasse Strassenstrich weißt du wo es noch woanders in wien gibt?

sabby1988  19.12.2023, 05:53

Hey kannst du mir mal schreiben? Würde dich gern mal was fragen

Nein

Da hab ich als Frau auch nichts zu suchen. So weit wird es nie kommen.

elliebartowski  05.07.2023, 14:23
Da hab ich als Frau auch nichts zu suchen

sprich nicht für alle Frauen

vivien2105  05.07.2023, 14:35
@elliebartowski

Tue ich nicht. Das ist bewusst so geschrieben. Kommentiere deine Meinung woanders, mich interessiert sie nicht.

Ja

Schon oft, weil ich früher immer zwangsläufig daher fahren musste.

Ron899
Fragesteller

Und wie war der Sex so?

Booooman  05.07.2023, 14:24
@Ron899

Wäre sie vor mein Auto gesprungen, hätte ich sie platt gefahren

Nein

nein davon habe ich keine erfahurung gemacht will ich auch nicht aber viele freunde aus meiner alten WG waren tàglich unterwegs und mir wurde auch viele geschichten erzàhlt dafùr bin ich echt froh hab nen einblick wie es "dort" ablàuft..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹