Ist es unmoralisch, auf den Straßenstrich zu gehen?

sonicdragolgo  23.07.2023, 21:46

Als Freier oder als Prostituierte?

Ron899
Fragesteller

Als Freier.

8 Antworten

Moralisch... ist ein sehr dehnbarer Begriff. Und bedeutet wohl für jeden etwas anderes.

Ich hätte Bedenken, bzw würde nie zum Straßenstrich gehen:

1) Wie's den Frauen am Strich geht. Da hätte ich keinen Spaß dabei.

2) Sorgen um meine Gesundheit.

Gibt viele Szenarien die so eine Situation Rechtfertigen, z.B. Zwangsprostitution, eigener Wille, Studenten die sich was dazu verdienen möchten etc.

Ob das moralisch verwerflich ist muss jeder für sich selber entscheiden.

Mit der Moral ist es so eine Sache würde es aber nicht tun da es nur eine rein und raus Nummer ist.Es wird dort viel falle gemacht das heißt du bekommst z.b ein Lockangebot für 30 € für sex aber dann kostet alles extra silp ausziehen 20 € und weschelgeld gibt es auch nicht .Du sollst eher woanderes hingehen als dort hin da .Wer billig kauf kauft zweimal

Beim Straßenstrich hätte ich größere Bedenken, dass die Frauen gegen ihren Willen ausgenutzt werden, als in einem Bordell.

Ron899
Fragesteller

Aber der Straßenstrich ist günstiger als das Bordell. Und wenn man Incel und Harz 4 Empfänger ist kann man sich halt nix anderes leisten.

sonicdragolgo  23.07.2023, 21:51
@Ron899

Du bist offensichtlich nicht in der Situation, so wenig Geld zu haben, sonst würdest du diese Begriffe garnicht kennen.
Ich halte den Straßenstrich für unmoralisch. Einen Besuch im Bordell tendenziell nicht. bzw. deutlich weniger.

Moral? Wird heute ausgedehnt bis zum geht nicht mehr.

Das musst du für dich selbst entscheiden.

Aber wenn du die Mädels gut behandelst und respektierst un deren Arbeit auch finanziell würdigst bist du schon mal so schlecht dran.