Wart ihr schon einmal in Berlin?

 - (Umfrage, Berlin)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja ich war da, schön 50%
Nein, ich war noch nicht da 27%
Ja ich war da, eher nicht schön 23%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich war da, schön

Ich wohne hier, von daher :D

Ja ist eine schöne Stadt meiner Meinung nach, jedenfalls an den richtigen Ecken.

Berlin ist zum Teil auch ordentlich versifft, aber es gibt auch traumhafte Orte hier.

Zum Beispiel Friedrichshagen, der Tiergarten oder der Treptower Park.

Stellwerk  07.12.2021, 20:21

Stimmt, Richtung FH und Müggelsee wird es nett.

erikbhrdt  07.12.2021, 20:28
@Stellwerk

Ja absolut. Teufelssee, Rübezahl, großer Müggelsee, Wendenschloss… sehr angenehm und ländlich.

Ja ich war da, schön

Ich war da vor ca. 3 Monaten auf Stufenfahrt und es ist die schönste Stadt, die ich je gesehen habe

Natürlich gibt es auch eher dreckige und gefährliche Viertel, aber in der Innenstadt ist es atemberaubend und man kann wirklich alles fotografieren und es wir immer schön aussehen.

Außerdem ist die Geschichte und die Mussten dort sehr Interessant((:

Ja ich war da, eher nicht schön

Berlin sieht nicht aus wie die Hauptstadt eines 80-Millionen-Volkes, sondern wie ein Provinznest mit zuviel sozialen Brennpunkten.

U-Bahn und S-Bahn gibt es in anderen Städten auch, und sogar richtige Flughäfen.

Nein, ich war noch nicht da

hab auch zurzeit nicht wirklich Interesse daran.

Ja ich war da, schön

heyy

naja, ich lebe in berlin, also: ja ich war schon mal in Berlin.

Ich finde Berlin total schön, man muss sich halt nur in den Richtigen Gegenden aufhalten. Ich weiß, Kreuzberg wird oft als Ghetto oder so ähnlich bezeichnet, aber wenn man auch dort in den richtigen Orten ist, kann es hier auch ziemlich schön sein. Der Gleisdreieck Park ist zum Beispiel total schön, und die Bergmann Straße auch. Man muss nur eben wissen, wo man sich aufhalten sollte... Wenn man es eher idyllischer haben möchte, könnte man auch an Seen fahren, wie zum Müggel- oder Teufelsee.