Eure Meinung zu Berlin?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Toll 39%
Schlimm 30%
Ist ok 30%

9 Antworten

Schlimm

Bin Berliner. Berlin ist für mich nichts besonderes

Schlimm

Der Berlinwahn ist inzwischen sehr schlimm. Inzwischen wandern viele Unternehmen nach Berlin ab, weil sie meinen das sie dort erfolgreicher sind - das Gegenteil ist teilweise der Fall.

Toll

Vor allem Spandau!

Berlin gehört zwar zu Spandau, aber Spandau ist immernoch älter und schöner ;)

Ich glaube in jeder stadt gibt es schöne und nicht so schöne Ecken...

Ich für meinen Teil bin kein so großer Fan da ich nicht so schöne Sachen erlebt/gesehen habe als ich dort zu Besuch war. (Ich rede von Ratten, na toten Katze am Straßenrand, ... )

Ist ok

Finde es gibt deutlich schönere Städte in Deutschland wie zum Beispiel Hamburg oder München.