Wart ihr schonmal in Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja, ich war schonmal in Berlin 85%
Nein, ich war noch nie in Berlin 15%

Warschau, und vor allem Moskau, sind viel schöner...

Das kann sein.

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich war schonmal in Berlin

Dort wohnt ein Teil meiner Familie.ūüėä Es ist total schön dort! Allerdings wohnt meine Familie nicht mitten in Berlin sonder eher am Rande, nämlich in der Nähe vom Bürgerpark Pankow. Es ist voll schön dort! Es gibt in Berlin viele spannende Sehenswürdigkeiten und tolle Geschäfte‚̧

Ja, ich war schonmal in Berlin

Ist eine sehr dreckige hässliche Stadt. Aber auch sehr bunt, und die Menschen sind sehr offen und grade heraus. Berlin muss man mögen, oder man hasst es.

Ja, ich war schonmal in Berlin

Ist schon ne Weile her und war auch nur für ein paar Tage. Es gibt einiges zu sehen und langweilig wird es auch nie, aber irgendwie...keine Ahnung. Freiwillig werde ich meine Zeit nicht mehr in Berlin verbringen.

Ja, ich war schonmal in Berlin

Ich finde die Stadt nicht schön. Zu verschmutzt, nicht wirklich schick und der Menschenschlag liegt mir nicht so. Aber jedem das Seine ;)

Ja, ich war schonmal in Berlin

Und gefallen hat es mir auch, sonst wäre ich nicht bisher mindestens 10 Mal dorthingefahren.

Was möchtest Du wissen?