Wart ihr schon auf einer Flugshow gewesen?

Ich war 1x ei einer Flugshow gewesen.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das war in Ramstein (bevor 1988) https://www.spiegel.de/geschichte/ramstein-1988-die-flugschau-katastrophe-auf-der-us-air-base-a-1242058.html Da war ich noch ein Kind. Die Show war nicht so lecker wie das Eis. Und dann nochmal beim Goodwood Festival of Speed. Da flog eine Boing 747 im Tieflug über das Gelände, und Helikopter haben Loopings gedreht. https://m.youtube.com/watch?v=cQL1dY90Idg Am besten hat mir das Seifenkistenrennen gefallen. Dazu finde ich leider keine Bilder oder Videos.

Ja

Einmal vor vielen Jahren zusammen mit meinen Söhnen die damals noch zur Schule gingen.

Ja

Viele Jahre waren wir immer in Ramstein gewesen und hatten Glück an diesem Tag, denn wir hatten was anderes vor.

Ja

schon 6 x - und es war immer wieder ein faszinierendes Erlebnis, da ich mich seit meiner frühesten Kindheit für Fliegerei fasziniere. am meisten für Hubschrauber. an allen Flugtagen hatte ich zudem auch immer die Gelegenheit nicht nur mit allen möglichen Piloten zu sprechen und mich ins Cockpit diverser Flugzeuge und Hubschrauber zu setzen, sondern auch, an Rundflügen teilzunehmen. nichts ist faszinierender als Fliegen ! zu gerne wäre ich Pilot geworden, leider leider bin ich gesundheitlich nicht geeignet und Mathe und Physik waren schon immer meine Problemfächer.

Nein

Ich war noch nie auf einer Flugshow

7veren⁷